DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Windows 7 OEM Upgrade bestellbar?

T

Token001

Gast
Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Windows 7 Upgrades. Weiß zufällig einer von Euch ob es nicht auch OEM Upgrades gibt?

Die Systembuilder kostet ja 160 Euro - aber da ich jetzt ja ein Vista zuhause rumliegen habe :( würde ich es natürlich lieber irgendwie nutzen, anstatt mich an mein Versagen (Upgrade Termin verpasst) erinnern zu müssen.

Auf der Windows Homepage konnte ich nichts finden ( außer eben die 255Euro Optionen )

Besten Dank und Gruß,

Token

Nein, die gibt es nicht.

Macht ja auch 0 Sinn eine OEM Lizenz als Upgrade herauszugeben. Welche Version soll der Hersteller denn bei einem Neu-PC (dafür ist es gedacht) denn vorher draufspielen?

Google hätte dir die Frage sicher auch beantwortet.

Nebenbei, selbst Di Ultimate 64bit kostet nur 135 €. Die HP die so gut wie alles kann kostet 75 €.

Du meinst weil Google nichts dazu ausgespuckt hat? ;) heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.
Außerdem GAB es ja so einen Upgrade. Wenn auch nur als begrenzte Option.

Welche Homepage meinst Du denn? Geizhals.at/deutschland und Amazon auf jeden Fall nicht. Da ist es bei beiden teuerer. Und ich suche die 64bit Ultimate Version. Das ist richtig.
Aber für 135Euro kann ich die auch nicht entdecken...

Dafür gerade bei Amazon doch ne OEM ( edit: Ultimate 64Bit ) für 50 Euro... lol ganze Aufregung umsonst.

Ja Sorry dafür.

Wenn man im letzten Jahr so gegen August ein PC bestellt hatte konnte man sich ein Windows Vista mit einer Upgrade Option bestellen.

Es gab auch noch andere Optionen, die hab ich aber nicht mehr im Kopf.

ich hab doch nie was von update gesagt?

edit: obwohl ich mir jetzt die 50 Euro OEM Version bestellt habe, habe ich gleichzeitig nochmal ne Mail an den MS Store geschrieben und gefragt ob die "Upgrade" Option noch nachträglich kaufbar ist - wäre ja eigentlich auch interessant zu wissen oder? Zumal ein Anruf bei dem Upgrade Team nichts brachte ( ebenso beim Händler ). Allerdings verwies mich das MS Upgrade Team an den Store...

edit2: so, jetzt geb ich`s auf. Hab natürlich bei Amazon Windows 7 OEM blablalbah eingegeben und dann nur den Preis gesehen, aber nicht, dass es nochmal Vista ist. Urgs! Jetzt fehlt nur noch, dass die Bestellung nicht stornierbar ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben