Electronics

Gibt es Windows 7 als Testdownload ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Hi,

gibt es eine Download wo man die Windows 7 als 64 Bit Version als Testversion saugen kann... der Hintergrund ist der... ich habe einen Schlüssel angeboten bekomme und nun suche ich eine Möglichkeit die Software zu downloaden und zu aktiviern...:cool_alt:

Windows 7 Enterprise

Es ist zwar die Enterprise Version ich vermute jedoch das auch die anderen Versionen mit darauf sind. Einfach bei der Installation darauf achten, dass du die richtige Version auswählst.

Wenn nicht frag einfach mal jemanden der eine passende Version hat dann Installierst du Win7 und gibst die DVD wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Enterprise Version.

Wenn Der Schlüssel legal ist, solche es ja nicht das Problem sein den Datenträger auch noch zu bekommen...

frag dich einmal in der Bekanntschaft nach Studenten / Azubis mit MSDNAA-Account oder suche einfach einmal nach msdnaa und windows 7 :D

Vielleicht kannst du es hiermit probieren ? Weiß aber nicht ob das "vollwertige" Versionen sind (in dem Sinne vollwertig, dass sie auch mit "normalen" Aktivierungsschlüsseln sich aktivieren lassen) - daher nur unter Vorbehalt! Vielleicht weiß wer anderes mehr darüber... oder im dem ursprünglichem Thread findet sich vielleicht was dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, dürfen Azubis, die den MSDNAA-Acc haben bzw. zugriff darauf haben, die Software nicht weitergeben...

Nun ja, sie dürfen sicherlich die Lizenz nicht weitergeben, ich denke jedoch die reine Software dürfte kein Problem darstellen.
Mal eine Frage: Es gibt ja zahlreiche illegale Quellen um an Windows7 zu kommen, wenn er da ein Image runterlädt und das ganze mit seinem Key aktiviert ist das doch auch legal, oder nicht? Soll nur eine ernstgemeinte Frage sein, keine Anstiftung zum illegalen Download!

MfG Tim

Danke für die reichhaltigen und informativen Antworten...;)
Ihr habt mir sehr geholfen...:)

lad einfach die DVDs von der Liste, die karl_otto gepostet hat, herunter,

genau die hab ich gemeint,

gehe folgendermaßen vor:

1) installieren ohne Key einzugeben

2) anschließend aktivieren, evtl. musst du per Telefon aktivieren

das hat bei mir den Studenten-Keys & OEM OA Keys funktioniert :)

Es ist auch möglich, mit den Versionen, die karl_otto gepostet hat, mit seinem legalen Lizenzkey direkt zu installieren und zu aktivieren, - selbst über das Internet müßte es funktionieren. Dein Lizenzkey gilt für 32 bit und 64 bit !

Also Korrektur : 1. Installieren mit Key Eingabe. 2. via Internet aktivieren.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
-tRicks- schrieb:
Windows 7 Enterprise

Es ist zwar die Enterprise Version ich vermute jedoch das auch die anderen Versionen mit darauf sind. Einfach bei der Installation darauf achten, dass du die richtige Version auswählst.

Die Enterprise Medien unterscheiden sich von den Installationsmedien der restlichen Windows Versionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben