Gehäuselüfter wie schnell?

Mal davon abgesehen dass das die gleiche sind nimm sie doch! Ih hab die selben aufm Mega Shadow, und die Kühlen super bei sensationellen geräuschpegel
 
wie andromedar schon festgestellt hat, hast du die gleichen Lüfter verlinkt.
Zum Lüfter selber kann ich dir nichts sagen - allerdings, wenn du etwas preis / leistungsmäßiges suchst, kann ich dir diesen empfehlen. Hab 2 davon auf 400 upm laufen und sind dabei quasi lautlos..
 
tobse schrieb:
,kann ich dir diesen empfehlen. Hab 2 davon auf 400 upm laufen und sind dabei quasi lautlos..

bei 400 sind die unhörbar. selbst bei 700 höre ich von meinem so gut wie nichts.
die sind wirklich gut ,damit kann man nicht viel versauen.
 
Moin Moin
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, habe auch 5 Scythe Slip Stream in meinem Gehäuse verbaut allerdings mit 800 U/min. und die sind echt super.
 
ok, dann empfehle ich gleich nochmal die Noiseblocker XL1,XL2,PL1,PL2,BeQuiet USC,Noctua NF P12, Noctua NF S12 1200/800 und Papst 4412F.
 
Meinst du eig. Die Lüfter die Das Gehäuse entlüften, oder die die auf dem Kühler sitzen? um 95Watt zu Kühlen braucht der NB nämlich nur 400RPM, sowohl unter last als auch unter IDLE, da würden sich die Slip Streams anbieten, weil sie (da sie höheren durchsatz bei gleicher drehzahl haben) noch weniger drehen müssten, so im 300RPM bereich, und da sind sie wie ich von anderen gehört habe, und meine vorredner schon gswchrieben haben nahezu unhörbar, selbst im Silent system
 
Zuletzt bearbeitet:
I5 hat der auch 95W TDP? Dann weisst du dioe Antwort schon, ich würde sagen, dass sind etwa 30 m³ durchsatz, jenachdem wie Kühl es in deinem Case ist, also Caselüfter würd ich die s2 nehmen, du merkst die Lautstärke nicht, und wenn du mal vollast brauchst dann sind se immernoch unglaublich leise. Sie sind nicht lauter als meine etwas entkoppelten Festplatten, d.h. ich könnte ruhig neben dem Laufenden Lüfter schlafen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben