Systemwiederherstellung... aber wie?

(Daywalker)

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
29
Hi Leute!

Bin mir nicht sicher ob das hier hin passt aber...

Also ich wollte gestern eine ganz normale FAT 32 Partition unter Win XP mit Partition-Magic anlegen.
Das ging auch bis ca. 45% gut als eine Fehlermeldung kam und neugestartet wurde.
Jetzt kommt immer diese Auswahl zwischen Abgesicherter Modus usw. aber egal was ich drücke der PC bootet nach 2s wieder von vorne!

Was mach ich denn jetzt habt ihr ne Ahnung? Wäre nett wenn ihr postet was ihr wisst!
 
Versuche in den "Erweiterten Windows Startoptionen" mal die Option: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration".
 
Das ist ja bei der Auswahl zwischen: Abgesicherter Modus usw. dabei und er fängt an zu booten, und landet dann wieder GANZ am Anfang (BIOS)
irgendwie blöd!!! Ich hab jetzt schon mal die XP CD reingeschmissen (wegen Systemwiederherstellung) aber dazu brauche ich so ne Systemwiederherstellungs Diskette, die ich leider nicht habe!!
Kann man die irgendwo downloaden? Oder ist die Systemspezifisch?
 
- 1: Festplatte ausbauen und als SLAVE in einem Funktionierenden System die Daten auslesen evtl. IMAGE von einer Funktionierenden Partition machen. Acronis True Image 7
- 2: Festplatte komplett Formatieren und XP neu installieren Du hast Dein Dateisystem zu 45% zerstört hier gibts keine Systemwiederherstellung mehr.
- 3: Pech alle Daten fort: evtl mit Recovery Software wichtige Bereiche auslesen.

Sowas passiert wenn man FAT32 bei XP verwenden möchte
ausserdem möchte ich wissen wie gross die HDD ist und wieviel Partitionen wo sein sollen.
 
Das ist nur eine 30 Gb Platte und hatte ursprünglich 2 Partitionen (Ausschließlich C:). Die anderen Partitionen sind auch FAT 32 und bei denen hat alles prima funktioniert! Was schlagt ihr denn für eine Recovery Software vor?
Und noch ne Frage ist es möglich da jetzt ne USB Platte dranzuhängen??
 
Zurück
Oben