Toshiba Qosmio Treiberprobleme nach downgrade auf WinXP

kleiner_mali

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10
Hallo alle zusammen

Hab mir im Dezember 09 einen X500 gekauft.
Leider habe ich mit dem voristallierten Windows 7 einige Probleme, welche mir jetzt echt den Spaß an meinem Laptop nehmen. Firefox und Opera stürzen prinzipiell ab.
Alcohol120% funzt nicht.
Also habe ich WinXP aufgespielt. Chipsatz, Grafik, WLAN-Treiber waren kein Thema.
Aber mein Sound funktioniert nicht. Hat jemand ne Ahnung, was für eine Soundkarte verbaut wurde?
Fingerprint wurde erkannt aber funzt auch nicht (Treiber aus Driver Genius)
Kann mir hier jemand weiterhelfen
Gruß Mali
 
also ich nutze seit der Beta 1 Windows 7 und Firefox ist mir noch nie abgestürtzt. Von Alcohol 120% braucht du einfach nur ne neue version... Windows 7 ist bei weitem besser wie das uralte Windows XP... das neuere Geräte damit Probleme haben, ist keine Seltenheit. Die Herstellereigenen Programme, speziell für die Multimediabuttons, funktionieren nur bedingt oder gar nicht unter Windows XP.

Als Soundkarte kommt sicherlich eine Realtek HD Audio zum Einsatz. Installiere dir einfach mal Everest und schaue genau nach...
 
Zurück
Oben