Netzteil Toshiba Qosmio x500

David01

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich hoffe, ich störe nicht mit meinen Anfängerfragen ;)

Ich habe ein Toshiba Qosmio x500. Ich kann mein Ladegerät nicht finden und möchte ein neues kaufen.

Leider ist Google Shopping voll von chinesischen Seiten mit deutschen Namen.

Ich habe noch keine deutsche Seite gefunden, wo ich es kurzfristig bestellen kann, oder es kostet ab 180€, also zu teuer.

Für dieses Modell benötige ich ein Netzteil mit 4 Pins weiblich (siehe Foto).

Weiß jemand, ob es einen Adapter gibt, damit ich ein normales Laptop-Ladegerät verwenden kann?

Ich bin für alle Antworten dankbar 🙏
 

Anhänge

  • IMG_20240126_122723464_MFNR.jpg
    IMG_20240126_122723464_MFNR.jpg
    921,3 KB · Aufrufe: 50
Wie alt ist das Teil? 13-14 Jahre?
Schon mal über ein neues Notebook nachgedacht? Ansonsten hier mal eine Anfrage stellen: ipc-computer
 
es gibt auf amazon und konsorten so ein multi-netzteil für laptops :) haste halt mehrere adapter die man anstecken kann

musst nur schauen das die watt stimmen und eben volt und ampere. am besten mal typenschild fotografieren.

ich nutzt selbst so eines weil das originale defekt ging, ich noch nen zweiten läppi geschenkt bekommen hab. sind beides ältere modelle da lohnt sich ein hersteller netzteil einfach nicht. so kann ich beide mit dem selben netzteil nutzen.
 
Danke für den Tipp. Ich habe mir solche Universal-Kits bei eBay und Amazon angesehen. Leider gab es keinen mit einem Adapter mit 4 Pins weiblich. Ich schaue weiter vielleicht finde ich was :)
 
Danke, ich habe nur ein bisschen Angst. Die Website sieht etwas zwielichtig aus. Haben Sie schon einmal etwas bei den bestellt?
 
Zurück
Oben