Secretofwar
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 51
Hallo, seit einigen Monaten bekomme ich manchmal einen Sytemabsturz mit Blue Screen von meinem PC geboten.
Nach einiger Zeit habe ich angefangen sie zu dokumentieren:
Nachdem es eben beim Win XP installieren auf eine Partition wieder passiert ist, wollte ich euch mal um Rat bitten. Ich weiß auch nicht ob es nun an der Hardware oder am Installierten Win7 Home liegt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Grüße
Nach einiger Zeit habe ich angefangen sie zu dokumentieren:
Nachdem es eben beim Win XP installieren auf eine Partition wieder passiert ist, wollte ich euch mal um Rat bitten. Ich weiß auch nicht ob es nun an der Hardware oder am Installierten Win7 Home liegt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Grüße