HD 4870 X ² reicht die noch?

hyundai187

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
463
wenn ich mir so die karen heutzutage anschaue frage ich mich ob meine alte noch reicht
was meint ihr?
Q9550 @ 3.4 GHZ
HD 4870 x2 2gb
8 GB Speicher
 
wenn du geld loswerden willst, dann kannst du es ja spenden
 
Wow, hast du nen tollen rechner o0 =/

Schau dir die bechnes auf CB an... das sollte reichen als antwort.
 
Wieso fragst du uns ob die noch reicht?
Müsstest du doch wohl am besten wissen ob sie deinen Anforderungen noch ausreicht.=)
Da ich auch ne X2 hab kann ich dir eigentlich nur sagen was du eh schon selbst wissen müsstest! DAMIT LÄUFT ALLES!!


Mal abgesehn davon, mit was sollte man den momentan diese karte ablösen? Da gäbe es ja nur die HD5970 wenn man jetzt Nvidias FAIL Serie ala Fermi beiseiteschiebt xD
 
Ob die Karte noch reicht lässt sich ganz einfach rausfinden:
1.) Du gehst im Windows auf die Verknüpfung eines Spiels
2.) Du startest das Spiel
3.) Du spielst das Spiel auf höchsten Einstellungen
4.a) Es ruckelt wie die Seuche und das Spielen macht keinen Spass -> Karte reicht nicht
4.b) Es läuft absolut flüssig und das Spielen macht Spass -> Karte reicht noch
 
natürlich weiß ich das die karte reicht
kann damit alles auf max spielen
die frage
war eig auf die zukunft gestellt
 
alles so lustig hier lol
ich frag ma so
lohnt sich der umstieg auf ne 5970
bin enthusiast
 
Mein Vorposter hat die beste Antwort gegeben...
 
Als Enthusiast hast du aber ne Vergleichsweise langsame CPU^^ 4GHz sollten da schon sein. Und ein SSD RAID fehlt wohl auch noch xD *ironie*

Ne lass die X2 drinne...wenn sie dir dann zu Langsam ist, kann man immernoch sehn welche Karten dann auf dem Markt sind und welche dann die beste für dich ist....denke mal bis zur nächsten ATI generation sollte die noch alles packen
 

Ja wenn das so ist, werf sie weg und kauf dir 2 GTX 480er. Damit biste dann wieder ein Jahr gerüstet. Ausserdem is deine CPU viel zu lahm. Da gehört ein Gulftown rein. :freak:

Also im ernst, wenn du bei 1680x1050 spielst, dürfte sie ja noch ne weile halten (ausser für Cryshit 2, wenn es denn mal kommt). Spielst du jedoch auf Full-HD wird es wohl so langsam eng für deine Karte. Und was halt auch wichtig wäre, welche AA und AF Werte benutzt du beim Spielen?

Bandit
 
Ich würde mindestens zwei Grafikgenerationen warten bei der Karte, alles andere ist Geld vernichtung.:freaky:
 
1600x1200 crysis zokke ich auf AA udn alles auf maximum also sehr hoch AA auf 16 glaube und alles 30 fps ca
 
@hyundai187
Bei dir dreht sich ja jeder 2. von dir erstellte Tread um deine 4870x2. Also so langsam solltest du schon wissen, ob deine Grafikkarte zukunftsfähig ist oder nicht.
 
warum juckt´s dann ? ... ist doch alles in butter !
wenn ich deinen einleitungspost lese, degradierst du ja deine graka förmlich ... brauchst du nicht. ^^
" alt " muss nicht immer schlecht sein ... MMn kannst dich noch entspannt & ruhig zurücklehnen ...wenn
du unbedingt " was investieren " willst, dann hol dir nen schönen, gediegenen TFT ( ableitung von deiner Crysis auflösung ).
 
Lol, wieder ein lustiger thread, sowie alle hyundai187 Threads. Behalt das Ding und wenn du dein Geld loswerden willst kauf dir mal nen ordentlichen Monitor denn von ner 5970 zu träumen und dann auf 1600er Auflösung zu zocken ist Geldvernichtung pur. Das einzige was an deinem System Enthusiast ist ist die Grafikkarte^^
 
Zurück
Oben