XP treiber für medion akoya e5217

dj-powerzwerg

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
28
hoffe ich bin hier richtig

Hallo an alle!!
Ich habe ein kleines Problem… also mein kupmpel sucht Windows xp treibe für sein medion akoya e5217. er kann leider nicht on gehen. Nun soll ich suchen. Könnt ihr mir dabei helfen??? googel´n hat bis jetzt nix gebracht. :(:(:(

Danke im Voraus ;)
 
Meines Wissens sind bei laptop einige Treiber nicht für frühere Versionen zu erhalten die in den neueren os enthalten sind.Könnte deshalb Probleme geben
 
.....:(:(:(....ja .
es gibt für seine externe sound karte keinen win 7 treiber. der braucht das als DJ.:(
denn werde ich mal noch auf ein paar antworten warten und immer weiter suchen im großen WWW. :freak:
Ergänzung ()

habe was gefunden....ein treiber paket:freaky::freaky::freaky:

:cool_alt::cool_alt::cool_alt:
 
Zurück
Oben