Suche Treiber für Medion SAA7160 TV Karte für Windows 7 64 Bit

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich suche einen Windows 7 64 Bit Treiber für eine Medion SAA7160 PCI-E Notebook TV Karte.

auf der Medion seite gibts leider nur Vista Treiber, damit erkennt er zwar das Model der TV Karte, jedoch habe ich ein Ausrufezeichen im Gerätemanager und Windows sagt, dass die digitale Signatur des Treibers nicht überprüft werden kann.

Also wenn ihr ne Idee habt wo ich dafür noch nen Treiber her bekommen könnte, währe ich sehr dankebar.

mfg Overroller
 
Versuch über die Hardware-ID ("VEN_XXXX&DEV_YYYY") danach zu suchen. Evtl. findet man so was Passendes.
 
Hatte solch ein Problem mit meinem alten HP Drucker (Treiber wurden nicht mehr angeboten seit XP:freak:) er hat ihn über die Windows Update Funktion erkannt und installiert. Obwohl es den von HP nicht/nie gab.
 
@ powerfx, was sill ich mit der Hardware-ID genau machen kein plan wie das geht, kannst das erklären ? ^^

@ PRAXED, übers Update sagt er der beste Treiber ist bereits instlliert leider.
 
Overroller schrieb:
@ PRAXED, übers Update sagt er der beste Treiber ist bereits instlliert leider.

Also bei mir hat er ihn nicht über den Gerätemanager installiert, sondern übers ganz normale Windows Update und alle war Top. Fand ich auch merkwürdig war aber so....

Vielleicht geht ja der der von@powerfx
 
danke vielmals der Treiber von powerfx hat gefunzt
 
Zurück
Oben