Win XP Treiber für iPower_GX-M-011GE

cmdr_nemesis

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
215
Hallo zusammen,

ich suche Windows XP Treiber für mein Notebook von Packerd Bell. iPower_GX-M-011GE.
Vorallem für das W-Lan. Hoffe, es findet sich jemand der mir helfen kann.

Danke und Gruß Cmdr Nemesis
 
Danke Dir sehr, dadurch habe ich schonmal wieder W-Lan. Wäre gut, wenn sich für den ganzen Notebook noch Treiber finden lassen.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Danke Dir Emeraldmine. Du hast mir super geholfen, respekt ;)

Gruß Cmdr Nemesis
Ergänzung ()

Aus irgendeinem Grund will er aber den Audotreiber nicht installieren....scheint nicht ganz der richtige zu sein....vielleicht kann mir da noch jemand helfen?

Gruß Cmdr Nemesis
 
Kommt drauf an, mit welchem Service Pack ist dein Windows XP installiert ?
 
mit dem 3er....aber ich habe alle möglichen soundtreiber versucht zu installieren, keine chance....ich werde wohl wieder die windows vista werkspartition wiederherstellen.

Vielen Dank für die Hilfen an allen!

Gruß Cmdr Nemesis
 
Zurück
Oben