Update Paket 1.7

hobbes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
29
Hallo alle zusammen,

ich habe das Update Paket 1.5 (WinBoard.org) für Windows XP bereits bei mir installiert. Da ich das automatische Windows Update aber deaktiviert habe, fehlen mir bestimmt wieder einige Patches, Fixes usw.
Wenn ich jetzt das Update Paket 1.7 installiere, erkennt XP dann, welche Patches ich schon installiert habe und nimmt nur die noch fehlenden oder werden alle nochmal aufgespielt ?

Vielen Dank

hobbes


p.s. Glaubensfrage: Sollte man das automatische Update aktivieren oder alles selber herunterladen ??
 
windows schaut was schon da is und inst. nur das nötige.
was auto update angeht...kommt drauf an.
ich habs ausgeschaltet. ich hab nur isdn(ohne kanalbündelung) und will meine i-net verbindung nich immer mit win patches zuballern. bei DSL is das wohl nich son problem.
cu all
lufkin
 
es gibt bei winboard auch ein updatepack von 1.5 auf 1.7 ! das sollte mal bei dir reichen ! hat ~13mb !

wennst gleich das 1.7 drüberwirfst, dann werden alle patches neu installiert, da es sich hier bei bloß um eine BATCH-Datei handelt die, die PACHTES nach vorgegebenen ablauf installiert ! eigentlich sollte das keinen unterschied machen !

die win-update seite von m-soft installiert nur die notwendigen patches....also nun suchs dir aus *g*
 
O.K. alles klar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! :)

hobbes
 
Zurück
Oben