ChrischMan
Newbie
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 5
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Win7 (64) System:
Nach dem Starten fährt mein Rechner hoch. Wenn der Anmeldebildschirm erscheinen sollte, sehe ich allerdings nur einen schwarzen Screen.
Die Info "digital" meines TFTs blitzt manchmal auf. Vielleicht ein Indiz dafür, dass nicht ständig ein gültiges Signal am DVI-Eingang anliegt.
Wenn ich den Rechner dann in den "Sleep-Mode" versetze und wieder aufwecke, kommt der Anmeldebildschirm wie erwartet.
Ich habe schon mit unterschiedlichen Grafikkartentreibern rumgespielt, aber ohne Erfolg.
Mein Rechner:
Nvidia 9600GT
Asus P5k Premium
Intel Q9550
Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
ChrischMan
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Win7 (64) System:
Nach dem Starten fährt mein Rechner hoch. Wenn der Anmeldebildschirm erscheinen sollte, sehe ich allerdings nur einen schwarzen Screen.
Die Info "digital" meines TFTs blitzt manchmal auf. Vielleicht ein Indiz dafür, dass nicht ständig ein gültiges Signal am DVI-Eingang anliegt.
Wenn ich den Rechner dann in den "Sleep-Mode" versetze und wieder aufwecke, kommt der Anmeldebildschirm wie erwartet.
Ich habe schon mit unterschiedlichen Grafikkartentreibern rumgespielt, aber ohne Erfolg.
Mein Rechner:
Nvidia 9600GT
Asus P5k Premium
Intel Q9550
Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
ChrischMan