Aero Design + BFBC 2 PC zu schwach?

S

Seargend

Gast
Irgendwie kann ich nicht ganz glauben was mir mein PC da sagt, immer wenn ich BFBC 2 Spiele springt der Rechner auf den Desktop zurück und sagt das Aero Design zuviel Ressourcen frist und dadurch das Spiel beeinträchtigt werden kann. Wie kann das den sein? Dachte mein PC ist Leistungsstark genug dafür.

Der Ram sitzt auch im Dual Chanel......

Habe nun mal mit rechtsklich auf die BFBC 2 exe - Eigenschaften - Kompatiblität - Häkchen bei Visuelle Designs deaktivieren und Desktopgestaltung deaktivieren gemacht, damits gehts jetzt erstmal.

Nur ist mir die Sache an sich ein Rätsel, kann jemand helfen was das ist?
 
Windows 7 überwacht die Reaktionszeiten des Dienstes für die Desktopgestaltung im Hintergrund. Wenn der Rechner nun eine Spitzenlastsituation zu bewältigen hat, kann es sein, dass der Desktopgestalter zu langsam antwortet und Windows daher empfiehlt, ihn zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben