Dokumente und Einstellungen - kein Zugriff unter Win 7

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo Leute,

ein wenig bin ich schon im google unterwegs gewesen dennoch finde ich nichts passendes für Win7. Ich habe die Win 7 Home Premium und habe keinen Zugriff auf Dokumente und Einstellungen. Bis jetzt habe ich eigentlich keinen Zugriff darauf gebraucht, aber nun wollte ich in den Temp Ordner vom FF rein und der liegt sicher da drin. Ich komm aber nicht mal so weit, weil überall die Rechte nicht ausreichend sind. Auch über die Sicherheit kann ich keine Rechte hinzufügen - das ist ja wohl das Geilste überhaupt. Mein Benutzer ist ein Administrator und dennoch hab ich keine Rechte. Jetzt geht mir das WIN7 richtig aufn Sack :grr:

Hoffe mir kann da einer weiter helfen...
 
Es gibt kein "Dokumente und Einstellungen", das ist nur eine Verknüpfung für XP-Kompatible Programme.
Users bzw. Benutzer ist der richtige Ordner
Und eigentlich kannst du auch gleich rein wenn du im Startmenü auf deinen Benutzernamen klickst. Wenn versteckte Dateien angezeigt werden (Ordneroptionen) siehst du "Appdata" und - ich weiss nicht wie es beim FF ist - aber den Ordner von Opera gibt es 2 mal. Cache und Private Daten sind in Local der rest (Einstellungen, urlfilter.ini etc) im Roaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben