Suche SP2 für XP

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Hallo leute, suche einen link, wo ich mir die neuste deutsche Version des SP 2 für XP runterziehen kann.

Ich arbeite momentan mit dem RC1 des SP2.

Danke für jede antwort.

mfg

mcbloch
 
SP2 RC1 ist schon das neueste.
 
noe, rc1 ist 2096, gibt aber schon 2120 (selber drauf) und 2126
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde warten bisses Final ist ;)
ich klatsch mir doch keine Beta drauf wenn ich dann, wenn die Final raus ist, mein System komplett neu aufspielen muss :p
 
in Zeiten von Trueimage und Driveimage kein Problem
 
Na ist ja toll. aber hat denn nu jemand einen link für die neuste deutsche version ?

Nicht für RC 1 die habe ich schon selbst.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("??????" waren überflüssig.)
rIQ schrieb:
noe, rc1 ist 2096, gibt aber schon 2120 (selber drauf) und 2126
es gibt nix neueres als RC1, nur halt in verschiedenen Revisionen wie rIQ schon gepostet hat
vieleicht mal alle Posts lesen und net gleich rum nörgeln :hammer_alt:
btw ein ? reicht vollkommen aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mcbloch schrieb:
Na ist ja toll. aber hat denn nu jemand einen link für die neuste deutsche version ?

Nicht für RC 1 die habe ich schon selbst.

Danke
Die neusten Versionen bekommst du als Betatester von Microsoft auf deren Server. Ansonsten ist die RC1 das Aktuellste was frei verfügbar ist.
 
Zurück
Oben