W7 64 bit brauche 32 bit

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Moin zusammen,

ich habe eine w7 64bit Proffesional brauche jetzt aber 32 bit da zuviele Programme nicht mit 64 bit funktionieren. Wer es wissen möchte sind alles sehr spezielle Programme zur Windanlagen steuerung und Photovolatik!

Aber wie auch immer. Soll ich ich meine W7 64bit pro verkaufen und ein 32bit pro kaufen, oder kann man auch irgendwo die 32 bit pro bestellen.
Ja ich brauch auch Pro wegen dem Xp-Mode manche programme sind so alt das die nur da funzen!

Danke

Hebras
 
er meint die dvd nachbestellen, da er keine retail-version hat, in der beide datenträger vorhanden wären.
lösung: legal wäre es microsoft zu fragen, oder die sufu zu benutzen, diese frage gab es hier nämlich schon mindestens ein mal.
in einer grauzone wäre es das image der dvd einfach runterzuladen. darüber beschwert sich microsoft auch nicht, wieso auch, es hilft ihnen.
 
32 Bit musst Du ausleihen, kopieren oder als ISO laden und brennen. https://www.computerbase.de/forum/t...age-fuer-studenten.654910/page-2#post-6863225 Als Schlüssel benutzt Du den Du jetzt hast. Schlüssel sind weder an Bit (32/64) gebunden, noch an die Sprache. Nur an die Versionen, genannt Home Premium, Professional usw. Sollte ersichtlich werden, wenn man sich das COA (den Lizenzaufkleber) anguckt. Da steht nur die Edition, keine Bit-Zahl. Alles rechtlich einwandfrei. Es darf nach der Installation von der 64 Bit Version, die 32 Bit Version nicht mehr laufen. Der Schlüssel (die Lizenz) darf nur auf einem Rechner laufen.
 
Zurück
Oben