Riesiges Grafikkartenreview: 4 Spiele mit 89 GPUs!

johnieboy

Commodore
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4.234
Die Seite Harware.fr hat ein gigantisches Grafikkarten Review online gestellt.


Comparatif géant : 89 GPU NVIDIA et ATI/AMD !


Darin werden die Spiele Crysis Warhead, Dirt 2, H.A.W.X und Far Cry 2 mit 89 Nvidia und ATI GPUs in div. Auflösungen und Settings gebencht.

Es wird ein aktuelles System und aktuelle Treiber verwendet.

Wer schon mal wissen wollte wie schnell z. B. eine HD 2400 XT in Relation zu einer GTS 240 512 GDDR3 in den genannten Spielen ist wird in diesem Review die Antwort finden :D


Tante Edit: @x-polo: sry hab ich nicht gesehen, aber wer schaut schon derat tief in einem speziellen Thread;)

Egal, weils grad so schön ist :D


Report: the true power consumption of 73 graphics cards


Von der "selben" Seite, aber in Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben