XMedia Recode Subs Abspielen

IcETeA

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
122
Hi und zwar möchte ich ein paar gesubte Animes für mein Motorola Milestone mit dem XMedia Recode Umwandeln.
Nur hab ich das Problem das ich keine option finde um die Subs anzuzeigen zu lassen.
Nach dem Umwandeln in mpeg 4 sind die subs weg.
 
So mal meine alte NGE EOE Dvd rausgekramt um wegen Subs zuguggen^^

Du musst die Subs ins Videomaterial einbetten lassen beim umwandeln, weil ich denke der Milestone beherscht Subs nicht bzw XMedia kann es nicht mit optionalen Subs wandeln..

Datei/n zum Umwandeln anklicken/markieren, auf den Reiter "Untertitel" gehen und Untertitel auswählen.
In der Vorschau auch noch schauen obs der richtige Sub ist, in Fall meiner NGE EOEs Dvd gibts zwei Subs, bei 1.Deutsch kommt kein sub und bei 2.Deutsch schon.
PS: Alle einstellungen müssen vor dem Job hinzufügen getätigt werden^^ sonst werden sie nicht übernommen, ist mir mal passiert :<
 
hmm ok danke für die antwort ich hab nur ein problem wo is der reiter für die untertitel D:
Bei Format Video Audio usw ?
Weil da hab ich nix wo ich untertitel einstellen könnte
 
*grml* :D, hab keine Videodatei mit Sub da zum schauen, mit ner DvD taucht dieser Reiter auf, aber bei normalen Dateien nicht, jetzt bin ich überfragt.

:<
 
Zurück
Oben