XMedia Recode 3.7.5.3: mp3-Dateien nicht abspielbar

dietermo1

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich eines der beiden neuen XMedia Recode Programme 3.7.5.3 installiere und eine TS-Audio-Datei in mp3 umwandle, wird zwar eine mp3-Datei erzeugt, die beim Abspielen aber keinen Ton von sich gibt. Installiere ich dagegen das Programm 3.5.6.6 , lässt sich die damit erzeugte mp3-Datei einwandfrei abspielen.
Wo steckt der Fehler?
Mit freundlichem Gruß
dietermo1
 
kann tatsächlich ab und zu passieren - ähnlich unbrauchbare version(en) hatte ich auch schon
#2 ist die beste lösung :)
 
Liegt vllt. auch in der Quelle das Problem? Die ts ist eine Video-Datei/Stream? Und womit wandelst du die um in eine mp3? Ich empfehle da eher nur die Tonspur zu nehmen. Extractor kenne ich jetzt aber nicht mehr für aktuelle .ts, von daher dann doch klassisch
ffmpeg -i input.ts ouput.mp3

Edit: Guten morgen, dort steht Bullshit, dein Xmedia ist ja ein Umwandler, sry, wenn es damit nicht klappt, konnte ich jetzt gar nicht helfen. Ich habe zu schnell gelesen und hielt es für einen Abspieler. weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben