Win7 Pro französisch>deutsch

Makoce

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.278
Hallo!

Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professionnel - französisch.
Leider verstehe ich davon nicht allzu viel.
Gibt es eine Möglichkeit, das deutsch zu machen, obwohl es nicht die Ultimate-Version ist?
Das Sprachpaket habe ich schon auf der Festplatte...

Danke im Vorraus!
 
Google gibt dir direkt beim ersten Treffer die gewünschte Antwort!
 
Also bei mir scheint das 2. Ergebnis dem Problem zu entsprechen, allerdings verstehe ich da nur Bahnhof.
 
"This feature is only available in Windows 7 Enterprise and Ultimate."

Hilft mir leider auch nicht.
 
das ist aber deine antwort.
du kannst unter win 7 pro keine language packs installieren. so einfach ist das.
 
Um die Sache mal ein wenig einfacher zu machen: Du hast eine Lizenz für das BS selbst und nicht für irgendeine Sprache. Die einzige Sache, die Du brauchst, ist der Key. Den hast Du wohl selbst. Dir fehlt eigentlich nur eine deutsche CD. Sollte ein Freund von Dir die Sache nicht ausleihen wollen, bleibt Dir nur dieser Weg:

https://www.computerbase.de/forum/t...age-fuer-studenten.654910/page-2#post-6863225

Ich würde aber grundsätzlich einen Freund vorziehen. Die Sache ist nicht so kompliziert. Sollte sich der Freund weigern, weißt Du zumindest, wie gut der Freund tatsächlich ist.

P.S. Danke @Asghan, auf Google wäre wohl kein Mensch gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben