5850 259€?

Haffke

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.582
Hey Leute ich bin gerade auf das hier gestoßen :Klik

ein bekannter hat ihn mir gegeben und ich hab echt nicht schlecht geguckt als ich den preis gelesen habe .....

was meint ihr dazu ? ich denke das da was net stimmt ich habe mir die anderen Karten der 5850 angeschaut und da hat sich an den preisen nix getan ich verstehe das net könnt ihr mir weiter helfen ?

..... Hier haben noch so eine gefunden: Klik
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau verstehst du jetzt nicht? Sind dir die Preise zuhoch? Vielleicht fallen die Preise in den kommenden Tagen/Wochen, den die Boardpartner wollen die Preise für HD 5850 und HD5870 weiter etwas senken.

Allerdings gibt es bis dato immer noch Lieferschwierigkeiten. Aber das wirst du wahrscheinlich selbst gemerkt haben.
 
also das was mich stutzig gemacht hat das MSI so ziemlich der einzige is der den preis für das Modell so stark gesenkt hat ich habe erst an einen Tipp Fehler seitens Alternate gedacht aber dem ist wohl nicht so.
Also meinst du schon das da nix dran faul is und das alles so stimmt?
 
Alternate ist ein sehr seriöser Shop, da brauchst du dir keine Gedanken zumachen. Ich schließe allerdings ein Tippfehler meinerseits aus, da auch der MSI HD 5850 mit Referenzsdesign bereits für 249 Euro zuhaben ist.Klick


Solltest du dir allerdings unsicher sein, dann empfehle ich dir kontakt zu alternate aufzunehmen.

Boardpartner wollen Preise der HD58xx senken. Klick-CB-Link

Allerdings sind die Karten eben nicht Lieferbar. Meine Empfehlung, warten vllt. tut sich was bei den Preisen und dann zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir :)

ja das alternate en seriöser Händler is das wies ich der is 7 Km von mir weg hehe ^^

ne aber es hätte ja auch was anderes mit der Karte sein können oder so ka is ja jetzt auch egal ich danke dir und wenn ich mir ne Karte hole dann aber ne 5870 da ich selbst schon eine 5850 habe ^^

MFG Haffke
 
fakt ist doch, dass die teile nicht lieferbar sind, somit können die 200 € kosten und vielleicht in 2 monaten lieferbar sein oder es kommt wieder die sache "produkt nicht mehr lieferbar"
 
Richtig. Ob diese Kartem zu dem Preis jemals einen Endverbraucher sehen bleibt fraglich. Und das ist jetzt nicht gegen Alternate speziell gerichtet, sondern kommt in anderen shops genauso vor.
 
Klar kein Problem, dafür sind wir hier da. Wenn ich vorhätte eine HD5850 zukaufen, dann kauf ich die für 280, dann weiß ich das ich die in allerspätestens 2 Wochen bekomme. Bei dem Preis kann ich vermutlich, aufgrund der Lieferprobleme 2 Monate warten.


Ich schreibe gerade in einem anderen Theard, da hat jmd auch eine günstige Variante in Schweiz gefunden ( ca. 200 Euro ), ebenfalls Lieferungsdatum unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen ich hatte letztes Jahr noch richtig Glück als ich bei alternate hereinkam um meine Sachen zu holen und der nette mann mir sagte das die Karte nicht da sei er aber vor 10 min hinten im Lagerraum eine kleine Palette von 5850 von Club3D gesehen hatte und er mir davon eine holen könnte ^^ wenn ich jetzt sehe wie schlimm die Verfügbarkeit der Karten is dann gute Nacht ^^ XD

und ich muss dazu sagen also bei alternate gilt wenn jemand was im laden kauft aber gleichzeitig eine Bestellung im i-net Shop eingeht hat die Bestellung im laden direkt vor rang also kann man imma Glück haben mit den Karten wenn man sie im laden holt oder sehe ich das falsch ?
 
kauf das ding auf alternate ist 1000% verlass bester onlineshop... in sachen Soft und hardware und entertainment

wenn da halt nicht lieferbar steht dann musste dich ma per telefon informieren
 
jop wie gesagt ich fahre einfach schnell vorbei das macht einiges einfacher XD
 
Frag gleich für mich mit. Falls die das Verfügbar haben, bestell ich auch eins. Mir ist meine Karte gestern gekaputt gegangen, als die geannt hätte, das ich die bald aufrüste. Schade eig. es sollte ursprünglich eine HD 5870 werden.

Edit: Die haben es nicht mehr im Sortiment, dazu kommt noch die schlechte Verfügbarkeit - echt Schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum release haben die 209€ geklostet. :p

Ich hab meine für 214€ bekommen. Aber nur, weil der billigeste Shop meine Lieferadresse nicht annhemen wollte. Warum auch immer?

Zu dem Zeitpunkt sagten die meisten, man muss WARTEN! Auf gute verfügbarkeit und niedrige Preise! Die Preise seien zu Release ja so hoch!!

äähm. Ja. :D

Und jetzt glauben die Leute, ein "so niedriger" Preis von 260€ sei ein Tippfehler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Releasezeit hatte ich auch eine neue Karte nich nötig, aber jetzt sieht es doch anders aus. Da ärgert mich doch, dass man keine Karte gekauft hat.Zumal auch bekannt wurden ist, das die Preise durch die Boardpartner etwas sinken werden, aber was das bringen soll - weiß ich auch, wenn doch eh die Karten nicht verfügbar sind.
 
Fatal!ty Str!ke schrieb:
Zu dem Zeitpunkt sagten die meisten, man muss WARTEN! Auf gute verfügbarkeit und niedrige Preise! Die Preise seien zu Release ja so hoch!!

äähm. Ja. :D

Und jetzt glauben die Leute, ein "so niedriger" Preis von 260€ sei ein Tippfehler^^

Hehe, so ähnlich bei mir, ich habe halt die Dirt 2 Edition für 241€ gekauft. Da hat man mich auch belächelt. Wird noch billiger und so ham sie gesagt, und fast hab ichs geglaubt, war bei der 8800Gt und der 4870 davor ja auch so.
 
Zurück
Oben