Peripherieproblem nach Wake-up

user_23

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
321
Hallo allerseits!

Habe soeben zum ersten Mal ein Problem nach dem Aufwachen aus dem Stand-by gehabt: Tastatur und Maus reagierten nicht (die Wireless-Sende- und Empfangseinheit von Logitech leuchtete auch nicht mehr), und das, obwohl das Signal zum Aufwachen klar von Tastatur oder Maus ausgegangen war!

System: Win7 Home, P7H57D-V Evo, sämtliche Energiesparoptionen aktiviert. Möchte das auch so lassen, wenn immer möglich. Frage mich nur, wo ich ev. etwas überprüfen sollte, welches der vielen Diagnoseprogramme ich mal laufen lassen könnte ...

Die letzte Änderung, die ich zuvor vorgenommen hatte, war die Installation von Speedfan, kann mir jedoch nicht vorstellen, was dieses Programm damit zu tun haben sollte. (Ja, ein kleines Fan-Controlling-Problem habe ich auch.)

Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte: Bereits in letzter Zeit schien es mir ab und zu, dass die Maus etwas lange brauchte um aufzuwachen.

Also, vielleicht hat jemand einen Tipp ... besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben