Windows 7 installation ...

NoExpertxD

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
33
hallo leute,
ein kumpel von mir hat ein problem,und zwar...er hat windows XP Pro,hat sich windows 7 home premium gekauft und wollte es installieren...so das problem: bei der installation von win7 bleibt es mittendrin stecken(der ladebalken)...der PC friert aber nicht ein,er kann die maus bewegen usw. wartne bringt auch nix....er hat mal über nacht gewartet aber die installation ging nicht weiter.

komponenten: Geforce GTX 285
AMD Athlon 64 X" Dual Core 4800+
2 Gig ram
mainboard: Asus M2N-Sli

danke
 
mit minimalausstattung versucht?
also alles was nicht benötigt wird weg-> 1 Ram, Graka nur wenn kein onboard verfügbar, andere steckkarten entfernen.
 
Vielleicht Problem mit der DVD oder dem Laufwerk?

Wenn möglich, mal Installation per USB stick versuchen.
 
Zurück
Oben