Alternative Sidebar für Windows 7

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

gibt es eine alternative Sidebar für Windows 7, die nicht durch andere Programmfenster überlagert werden kann. D.h. das die maximale Breite sich an der Sidebar orientiert? Also die Sidebar immer rechts zu sehen ist. Ich hoffe, ich es ist verständlich was ich meine :)

Viele Grüße un Danke.
 
Das kann man schon unter Vista einstellen. Rechte Maustaste aufs Sidebar-Symbol -> Eigenschaften -> Ausrichtung: Im Vordergrung...
 
win7 hat ne sidebar? Oo
 
ja, die gadgets gibt's ja, aber keine sidebar dazu. wenn du die gadgets im vordergrund haben willst, mit rechts draufklicken und in dort einstellen.
 
OKay habe ich auch schon gesehen, ih suche aber eine Möglichkeit am rechten Rand ständig ein Programmfenster einzublenden. Die anderen Fenster sollen diesen aber nicht überblenden, aber auch nicht dahinter stehen.

Gibt es vielleicht ein gadget wo man ein Programmfenster "laden" kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst. also jetzt suchst du keine sidebar mehr, sondern ne möglichkeit ein fenster eines programms (welches denn?) rechts im vordergrund zu halten?
 
Hi,

also ich habe ein Programm, was mein Zwischenablagespeicher handelt. Das Programmfenster davon soll immer rechts zu sehen sein. Andere Fenster sollen dieses Fenster aber nicht überlagern und auch nicht dahinter stehen. D.h. es muss eine Möglichkeit geben, die Area rechts zu "sperren". Und ich dachte mir, dass eine Sidebar hier hilft.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben