datum in 2-zeiliger taskleiste?

IRID1UM

Commodore
Registriert
Juni 2003
Beiträge
4.592
hi!
ich hab bei mir eine zweizeilige windows taskleiste. unter der uhrzeit erscheint immer der jeweilige wochentag, was auch sehr praktisch ist. vergrößere ich die leiste jetzt auf 3 zeilen, so erscheint auch noch das aktuelle datum.
meine frage lautet: kann ich das datum auch irgendwie in einer zwei zeiligen leiste angezeigt haben? wäre praktisch
thx
IRID1UM
 
Öhm.. wie sieht das bei dir denn aktuell aus (vielleicht Screenshot)?

Ich hab die Taskleiste auf zwei Zeilen vergrößert und ich habe Zeit, Wochentag, Datum:
 
beim "Classic-Skin" sieht man erst bei 3 Zeilen alle 3 Daten :rolleyes:
 
du meinst sicher, ob man das in einer einzeiligen leisten anzeigen lassen kann?
 
Nur so als Anmerkung:
Wenn man von der höhe der System tray icons ausgeht, entspricht zweizeilige Luna Taskleiste einer dreizeiligen Classic Taskliste.
 
AMGodlike! schrieb:
du meinst sicher, ob man das in einer einzeiligen leisten anzeigen lassen kann?
er will in einer 2-zeiligen Leiste alle 3 Daten
 
ah, natürlich habe ich keinen skin, beziehungsweise den classic skin. und genau dort will ich, dass alle drei daten aufscheinen, so wie am screenshot von gauder. nur halt ohne skin. ich hab mir schon überlegt, ob das vielleicht geht wenn man irgendwie die schriftart der uhrzeit verkleinert oder so...
danke für die (bisherigen) antworten
IRID1UM
 
Zurück
Oben