Netzwerk Symbol

SlashRose

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
269
Habe unter Windows 7 Ultimate 32Bit folgendes Problem und zwar ist sehr oft nach dem Booten mein Netzwerk Symbol aus der Taskleiste Verschwunden und ich habe auf dem Einstellungs Weg keine Möglichkeit es wieder zu Holen, denn dort Steht dann Netzwerk Symbol aus und ist Ausgegraut also so dass ich es nicht Einschalten kann und dann denn PC 2-3 mal neu Booten muss bis es wieder in der Taskleiste Angezeigt wird, weiß durch Zufall jemand was ich dagegen tun kann?
 
probier mal rechtsklick und dann steht da aktualisieren, dann könnte das symbol wieder da sein
 
Wo genau ist es denn "ausgegraut", in welchem Menü?
Funktioniert denn das Netzwerk noch?
Ist das Netzwerksymbol vielleicht nur ausgeblendet und lässt sich unter "Ausgeblendete Symbole einblenden" wiederfinden.

@Lönni: Er redete aber doch von der Taskleiste nicht vom Desktop, ich kann zumindest bei meiner Taskleiste nichts 'aktualisieren'
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lönni, Aktualisieren hab ich nicht peer Rechtsklick auf der Taskleiste sondern nur auf dem Desktop!

@SpartanerTom,Ausgegraut ist die Einstell Möglichkeit für das NetzwerkIcon, wenn ich in das Menü InfoBereich Anpassen-NetzwerkIcon gehe, dort Steht dann Aus und ist Ausgegraut so das man es nicht auf Ein Stellen kann und Mein Netzwerk geht da es sich ja nur um das Icon dreht, ausgeblendet wird bei mir nichts da ich es so Eingestellt habe das mir alle Icons der Taskleiste dauerhaft Eingeblendet Bleiben!
 
Hast du mal unter "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" nachgesehen? Da ist nämlich das Netzwerk-Icon als Option dabei.
 
Zurück
Oben