30 sek. Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger kurz vor dem ''Willkommen'' bei Windows 7

-104-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
750
Hi Leute

Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe seit neuestem bei dem Windows 7 Booten einen Schwarzen Bildschirm mit meinem Mauszeiger kurz vor dem ''Willkommen'' in Windows direkt. Aus dem Schwarzen Dos Ladefenster ist er schon gebootet. Den Mauszeiger kann ich ganz normal bewegen und auch die Tastatur reagiert (Numblock ein und aus). Ich habe Windows 7 32 bit installiert.

Hab mir extra eine 400 Euro teure SSD Festplatte gekauft und der PC bootete in wenigen Sekunden. Jetzt wird das alles durch diesen blöden Schwarzen Bildschirm verzögert.
Hab schon versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen, ca. 1 Woche zurück, das hat leider nichts gebracht. Hab mir den neuesten Nividia Graka Treiber installiert, das alles hilft nix. Möchte nicht wieder formatieren, ist immer so aufwendig alles neu aufzusetzen.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und kann hier weiterhelfen? Auch wenn ihr nicht das Problem habt, würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps hättet. Hab hier eben fast 4 Stunden getüftelt aber nix half, wollt eigentlich längst ins Bett!

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße und Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben