Mauszeiger 2. Monitor

godofkills

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Hallo,
hab da ein nervendes Problem.
Manchmal wenn ich mit Mauszeiger auf meinen 2. Monitor gehe sieht der gebrochen aus. Auch der Courser ist total verpixelt und 3 mal so groß. Würde gerne ein Screen machen wird aber dadrauf nicht angezeigt.

Neuster Grafiktreiber ist drauf.

Problem lässt sich bis jetzt nur durch eine Neustart lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gesehen das er nicht angezeigt wird...werde bild nachreichen
 
du musst entweder ein screenshot programm nehmen (irfanview kann den mauszeiger aufnehmen) oder aber n foto machen. hast wahrscheinlich nur die windows-interne druckfunktion verwendet.
 
Schlechtes Bild.

Bild

Aber man sieht den courser wie dick er ist, wenn man in einem Textfeld ist.
 
versuch mal ein neues mainboard bios aufzuspielen. meistens lag es bisher daran. gibt diesbezüglich auch genügend thread mit lösungen im forum.
 
Zurück
Oben