IBM Thinkpad T43 + Win7 Enterprise 32 BIt

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hallo!

Ich habe hier in der Arbeit diesen alten Lappi rausgegraben und will darauf Win7 testen.

Dazu habe ich die Enterprise 32 bit Version.

Nun fehlen ein paar Treiber.

Ich habe die ganzen von der IBM Seite probiert (Vista und XP hab ich getestet). Ein paar haben gepasst.

Nun:

Grafikkarte wird als installiert angezeigt.

Jedoch steht dann unter nicht installiert "Videocontroller" .. Welcher Treiber ist das?

Audio Treiber finde ich auch nicht. Hier steht wird über Windows Updates installiert.
Ich muss leider auf die WSUS Updates warten..Hoffe da wirds mit installiert.

Es fehlt auch "Netzwerkcontroller". Ethernet war schon installiert (Netzwerk Internet etc funzen ja)

Und ein paar "Unbekanntes Gerät".

Kenn wer eine Seite mit Win7 Treiber für den Laptop ?

Oder so ne Art "Treiberfindungsprogramm" bzw so ein Treibererkenner..^^?

Wäre cool wenn ich ein bisschen Hilfe bekomme :)

Grüße!
 
Zurück
Oben