Adaptec Storage Manager v6.40 Download?

itsfun

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
802
Hallo! Ich sitze hier auf Arbeit an einem Dual S1366 Xeon Server :king: mit Adaptec Raid SAS/SATA Controller 5405. Ich wollte eigentlich nur den Adaptec Storage Manager installieren, doch die vorhandene Version ist zu alt für Windows Server 2008 R2. Die Installation stürzt quasi immer ab. Ich wollte nun die Version 6.40 des Storage Manager's downloaden, doch leider find ich nirgends einen funktionierenden Downloadlink! Ich habe jetzt schon fast ne Stunde gesucht!

Kann mir jemand helfen? :freak:
 
Eeehhh wie habt ihr das gemacht? Ich war 20 mal auf der Adaptec Seite und hab von dort versucht runterzuladen, jedesmal kam "Ressource not found in /." oder so ähnlich.

Danke euch auf jedenfall! :p
 
Hey, hallo nochmal !!

Gerade heute (abend) sind neue Treiber/Firmware und ein neuer ASM rausgekommen :-)

Schönen Abend noch !
 
Zurück
Oben