News Microsoft Touch Pack als kostenloser Download

Schade, hab leider nur "single"-Touch. Aber schöne Sache das Microsoft das kostenlos zur verfügung stellt.
 
Naja,
was sollen sie auch sonst machen. Selber können Sie ja keine gescheite Software entwickeln, jetzt hoffen sie wohl das die User das selber übernehmen. Naja die Touchteile, waren sowieso ein Flop (wer hat den Mist überhaupt gekauft ? :evillol:) und die Bedienung, war wirklich Katastrophe hab das mal beim Blöd Markt getestet. Windows 7 ist doch mit den Fingern richtig schlecht zu bedienen und das ganze Display, war immer eingesift mit den Fettfingern.
 
Es gibt auch gute Touchscreens, die sind dann nur sau teuer.

Aber ein feiner Zug von MS, auch wenn mangels Touchscreen kaum ein Heimanwender davon profitieren kann.
 
Mangels Touchscreen? Es gibt mittlerweile 3 bezahlbare Touchscreens mit Multitouch, immer mehr Tablets sind unterwegs.

Das einzig ärgerliche an der ganzen Sache ist das es bisher keine bezahlbaren MT Monitore mit gescheitem Blickwinkel und mehr als 2 Touchpunkten gibt.
 
Einen Gartentümpel mit Wassersimulation, Steinen zun Rumschubsen und schüchternen Fischen...Meh...wer braucht den sowas... die sollten mal lieber ihr System wirklich multitouchfähig machen (das MediaCenter z.B.)
 
Nicht gerade "must haves" - oder? Sollen sie lieber die Schrifterkennung verbessern :)
Ergänzung ()

swifty112 schrieb:
Naja,
was sollen sie auch sonst machen. Selber können Sie ja keine gescheite Software entwickeln, jetzt hoffen sie wohl das die User das selber übernehmen. Naja die Touchteile, waren sowieso ein Flop (wer hat den Mist überhaupt gekauft ? :evillol:) und die Bedienung, war wirklich Katastrophe hab das mal beim Blöd Markt getestet. Windows 7 ist doch mit den Fingern richtig schlecht zu bedienen und das ganze Display, war immer eingesift mit den Fettfingern.

Nun, das kommt aufs Display an. Bei meinem X201t kann ich keine Fingerabdrücke sehen. Und die Bedienung geht ganz wunderbar mit dem Finger. Noch besser (da präziser) aber mit dem Stift ;)

Leider hat das Display dafür andere Probleme (schlechte Blickwinkel wg. der MT-Folie).
 
ja das sollte es, allerdings steht auch da nicht bei wie viele Touchpoints das Teil hat also kann man von 2 ausgehen.
 
es wäre mal was, wenn man endlich wie z.b. bei einem mac multitouch gesten benutzen könnte auf dem Touchpad bei laptop. das würde wirklich mal schön sein.
 
Gibt's doch bei jedem zweiten Netbook schon seit Jahren.
 
Zurück
Oben