Nach anmelden schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

U

Uftherr

Gast
Hallo, immer wenn ich mich anmelde, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger, den ich bewegen kann. Wenn ich 10-20 min warte, kommt der Desktop. Aber es ruckelt wie als ob ich den ersten PC der Welt hätte. Und extrem viele Prozesse werden nicht geladen. Der Abgesicherte Modus funktioniert aber.
Wieso passiert das? Und kann ich das beheben, ohne Windows neu installieren zu müssen? Systemwiederherstellung hilft auf jeden Fall nicht weiter.
Danke im voraus, Uftherr
 
Hmm, wie lange ist das OS denn schon installiert? Ist der Fehler erst nach Installation irgendwelcher Anwendungen aufgetreten? Was ist alles im Autostart?
 
OS? Welches 7? 32 oder 64 bit? Was wurde zuletzt gemacht/installiert/gelöscht/"bereinigt" oder "verbessert" durch Verschlimmbesserungsprogramme?
 
Also ich hab Windows 7 Home Premium 64 bit. Seitdem ich ein Update der fehlgeschlagen ist gemacht habe, ging es nicht mehr.
 
Zurück
Oben