Win7 löscht Interpreten aus MP3 und schreibt einfach eine Zahl sattdessen

tommmi222

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
125
Hab seit Oktober Win7 auf mein Notebook bzw. seit dem nicht mehr neu installiert.
Habe meine gesammte Musiksammlung neben der Sicherung auf ner externen auch auf meinem Notebook drauf.
Doch deit 2 Monaten schreibt mir Windows meine MP3 Lieder eifnfach um.
Sprich wenn man die normale Ansicht im Explorer hat steht die MP3 mit "Interpret - Songname" da.
Jedesmal wenn ich jetzt ein Lied höre dann löscht er mit den Interpreten raus und schreibt stattdessen immer eine Zahl hinein das sieht dann so aus.... "05 - Songname"
Hab seit 2 Jahren Win7 jetzt und so etwas hat es bis jetzt noch nie gegeben.
Hat noch wer deises Problem?? hab keine Bock extra deswegen neu zu Formatieren...
 
In WMP unter Optionen/Medienbib den Haken bei "Umbenennen von Musik...." wegmachen
 
Zurück
Oben