noctua nh-u12p se2 gekauft

stinkerr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
70
Hallo,

habe mir ein noctua nh-u12p se2 gekauft und wollte diesen gerade auf meinem GA-770T-UD3P mit meinem phenom 965 BE verbauen.

Habe alles gemacht wie is in der Anleitung steht - ausprobiert mal raufgeschraubt und siehe da es hat alles gepasst.

Erste Auffälligkeit war das es mir irgendwie zu "hoch" vorkam.
Wollte ich ausstesten also -> WLP drauf , raufgeschraubt, abgeschraubt - siehe da die Unterseite war nicht dreckig und die Wärmeleitpaste war nicht "plattgedrückt".

Nun sei noch dazu gesagt das ich da nicht so viel Ahnung von habe aber das muss doch richtig "draufdrücken", oder?

MfG
 
Ja natürlich, aber wie muss man sich das denn vostellen, ist das so als wäre die Wärmeleitpaste hart wie plastik, oder hast du nicht geshcraubt?
 
alles festgeschraubt - es ist ganz simpel anscheinend einfach zu hoch da es nicht draufdrückt..
 
der musst erst einmal aufliegen auf der CPU, dann evt. etwas drehen und WLP verteilen. Dann festschrauben.
Eigentlich ganz einfach, keine Idee was da schief gegangen ist.

Evt. mal Bilder machen.
 
VIll hast du die Falschen schrauben genommen, oder nicht komplett eingedreht. SO nwie es sich anhört ist es so, als ob die Halterung den Kühler 1CM über der CPU festhält, und nicht auf die CPU drückt
 
Zurück
Oben