CF ja?-nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne eine HD 5870 kaufen (das steht fest) nun weiß ich nicht ob ich gleich noch eine zweite kaufen soll deshalb frage ich mal hier würde es sich lohnen eine zweite zu kaufen oder nicht ? also NT und MB sind dafür geeignet nun muss ich nur noch wissen ob sichs lohnt.

Woher sollen wir das wissen?
Wenn alle Deine Games in Deinen BQ-Settings mit Deiner Bildschirm-Auflösung vernünftig laufen mit einer Karte, dann brauchst Du eine 2. nur damit er länger wird.

Du hast schon über Deine Frage nachgedacht bevor Du sie getippt hast oder? Wir können nicht in Deinen Kopf schauen, Du musst schon ein bisschen genauer werden. Ab wann lohnt es sich denn für Dich?

JAJA Kauf dir noch eine die derzeitigen spiele wirst sonst nicht mit der einen Spielen können ist auch für die neuen zu schwach lieber dann zwei dann sind sie wenigstens spielbar:P

ok dann kauf ich 3 x5870 auch wenn ne GTX 260 derzeit für alle spiele ausreicht. danke war eig nicht nötig :)

ja so ist es gut kauf dir 3 stück somit kannst dann wahrscheinlich alle spiele flüssig spielen :P

mhm eventuell würde ich über eine 4te überlegen kann sein das du sonst die neueren spiele die bald rauskommen nicht spielen kannst also eine überlegung wert:D xD

Warum machst du den Thread dann auf?
Ich mach hier zu, bevor noch weiter Spam-Posts kommen, bis auf HisN's Post war ja absolut nichts hilfreiches dabei...

MfG,
schnopsnosn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben