Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slash - Velvet Revolver
Weis jemand wann Slash mit seiner neuen Band auf Tour geht?
Seine Vorgängerbands waren zwar besser aber Slash ist einfach Kult!
Ich bin grad in der Laut-Community ueber folgendes gestolpert.
*Klick* (http://www.laut.de/lautbar/forum/showthread.php?threadid=24137)
Vielleicht ist ja was interessantes fuer dich dabei, hoffe mal schon, weil ich G'N R auch sehr "verehre", und hoffe, dass mal wieder was neues/aehnliches aus der Richtung kommt (auch wenns ohne Axl, den Psychopathen is ;))
so denn ;)
Wintermute
21.05.2004, 11:47
Jaaaa *lechz* Velvet Revolver sieht deutlich besser aus als vorherige Slash-projekte! Ich warte schon wie auf Kohlen auf ein Release *sabber* :)
gnrmarcel
02.05.2005, 00:34
hier ganz gute seiten:
www.gunsnrosesonline.de
www.velvetrevolveronline.de
www.gunsnroses-forum.de
Velvet Revolver ist doch der Kracher schlecht hin, die sind auf jeden Fall bei MTV Rock am Ring und Rock im Park.
McZecher
02.05.2005, 14:36
Ich bin auf jeden Fall Rock-im-Park dieses Jahr dabei! VELVET REVOLVER ROCKEN! :evillol
dr.White
02.05.2005, 14:41
hab die letzten SOmmer bei Rock-Am-See am Bodensee gehört :)
Die waren nicht übel aber einige ausm Publikum haben Guns`n`Roses gerufen und dann hat der Frontmann nur gemeint sie sollen auf die Bühne kommen und er gibt ihnen Guns`n`Roses...
ein paar böse Schimpfwörter waren auch noch dabei...
und als sie dann nach so 30 Min keinen Bock mehr hatten haben sie einfach aufgehört
:rolleyes
gnrmarcel
03.05.2005, 09:17
was heißt kein bock, scott weiland hat das megafon ins publikum geworfen ;)
ansonsten spielen vr noch am 17.06.05 in essen, grugahalle.
mehr auf www.velvetrevolveronline.de oder www.gunsnroses-forum.de
Kartoffel6
14.07.2005, 03:07
mehr oder weitere informationen zum thema velvet revolver findet ihr auf der ersten deutschen fanpage
www.velvetrevolver-online.de
Schaut vorbei, lohnt sich! mit großem Forum