LG Smartphone Update, Velvet 4g?

beercarrier

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1.294
Hi Leute,
vor mir liegt gerade ein LG Velvet 4G. Bisher war es anscheinend so das neue Sicherheitsupdates im 2 Monatsrythmus ausgespielt wurden. Ende November das für Anfang November, Ende Januar das für Anfang Januar, Ende März das für Anfang März. Dem entsprechend wäre Ende Mai das für Anfang Mai fällig gewesen, heute am 12.06.2021, ist kein weiteres bei der Suche verfügbar. Hat jemand mit LG Velvet 4G, oder einem anderem LG Smartphone schon wieder mal ein Update bekommen? Sehr enttäuschend nachdem großen Ankündigung auf der LG Homepage. Aber vielleicht wurden sie ja auch gehackt und jemand sich einen Scherz erlaubt.

Grüße beercarrier
 
LG hat die Smartphone Sparte komplett aufgegeben.

Wenngleich Sie Updates für bestimmte Geräte weiter zugesichert haben, würde es mich nicht wundern, wenn es in Zukunft dafür etwas länger dauert. Soweit ich der News entnehmen kann, wurde die Anzahl der Updates ohnehin beschränkt, der Zweimonats-Ryhtmus dürfte damit nicht zu halten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beercarrier
Mein LG G7 hat das letzte Sicherheitsupdate vom November 2020. Ich denke da kommt auch nix mehr......
 
Ja bitter, für das G8s, Velvet 4G/5G, Wing, haben sie aber gemeint gehabt da kommt noch was.
 
Zurück
Oben