meine Maus spinnt

lagjehlo

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
:( ich benutze win xp, seit neuestem öffnen nicht mehr alle menüs, wenn ich mit rechter maus taste anklicke ! teilweise funktioniert es, aber zb. start button rechts angeklickt um den explorer zu öffnen funzt nicht, zip dateien rechts klick um zu extrahieren funzt nicht , ordner inhalte anzeigen das gleiche problem.
hilfe was kann ich tun ?????

lagjehlo
 
Willkommen lagjehlo

Ja, was kannst du tun. :confused_alt:
Einmal mitteilen um welche Maus es sich handelt.

Ist die sauber, oder klemmen die Tasten?
Ist der Treiber aktuell?

Besteht das Problem mit einer Ersatzmaus auch?
 
hi,
logitech optische maus, funktioniert zb auf der taskleiste aber nicht auf der schnellstartleiste? ersatzmaus habe ich noch keine probiert - sorry

lagjehlo
 
Zurück
Oben