Canon MP640, Druckerpatronen

So wirklich günstig ist es eigentlcih nicht.
Zumal eine große Schwazpatrone 8Euro kostet und die kleineren 7Euro(einzelne). Multipackungn also Cyan, Magenta udn Geld kosten 20Euro.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=vmtica&asuch=mp 640

edit:
bei Originaltinte wird es preislich kaum einen UNterschied geben.
--> vielleicht findest du auf Amazon sogar etwas Versandkostenfreies.
 
Zuletzt bearbeitet:
jah aber kann man der ebay auktion trauen oder sinds vielleicht fälschungen?
 
jah aber kann man der ebay auktion trauen oder sinds vielleicht fälschungen?

das kann dir hier wohl niemand beantworten. würdest du fälschungen denn erkennen? ich denke nicht. außer sie sind sehr schlecht gemacht...dann verkauft der aber nicht lange auf ebay.

wie wär's mit www.druckerzubehör.de ? keine originale, aber ungeschlagen günstig (und gute qualität, allerdings etwas schneller leer als die originale)
 
schon viel zu viele schlechte erfahrungen mit den kompatiblen gemacht, ich will lieber originale ich frag mich nur ob der preis realistisch is weil wenn ich bei geizhals zam rechne komm ich auf ca. 40€
 
Ob du nun 33,33 Euro bei Ebay für ein eher fragwürdiges Produkt oder circa 40 Euro woanders für Originaltinte bezahlst, das macht den Kohl denke ich nicht fett. Ich würde an deiner Stelle dann die 40 Euro investieren.


Aber mal eine Frage zu den Canon MP640: Druckt der Drucker maximal DIN A4 oder eventuell auch etwas mehr (DIN C4 oder gar DIN B4)? Weisst du das? Ich überlege nämlich, mir das Gerät zu kaufen.

DIN A4: 21,0 × 29,7 cm
DIN B4: 25,0 × 35,3 cm
DIN C4: 22,9 × 32,4 cm
 
nur im inet kosten sie 38+ 9€ versand also sinds mehr als die hälte mehr es gibt noch nen angebot mit 38,50 inkl versand bei ebay!
 
ich denke, man kann dem Verkäufer schon trauen, der gekniffene ist nämlich derjenige, der einen Drucker mit Fremdtinte gekauft hat.
SO läuft das meist. Der Händler nimmt die Patronen aus der Originalpackung des Druzckers und tauscht sie gegen doppelt so vielen Billigpatronen und die originalpoatronen verkauft er dann separat. So kann man zweimal geld verdienen.
 
Ich bin mir echt nich sicher will meinen drucker nicht mit so billig scheis versauen!
 
wo ist das problem. Kauf die patronen und vergleiche sie mit denen, die du hast.
Natürlich kann die Fälschung perfekt sein.... Aber in ANbetracht der von mir vorgestellten Vorgehensweise, ist es sehr unwahrscheinlch, dass es Fälschungen sind. Und Canon->Drucker halten auch mit Originalen nicht ewig.
 
@W. Snieders
B4 findet man bei meineim MP610 schon in der Standardauswahl.
C4 nicht, sollte man aber über benutzerdefiniert schaffen können.
 
Zurück
Oben