Coder für seite gesucht!

zaNe

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
Hallo,
ich suche einen coder der sich in sachen PHP / Mysql (und evtl cgi auskennt) für meinen clan:
eXtenze

ich habe hier eine url wo man sieht wie die page nachher mit scripts usw. aussehen soll:
zur pre page

Auf der seite sieht man dann auch was ich ungefähr alles brauche ins detail gehe ich dann mit den jenigen die sich melden ( was ich hoffe ).Das preview wie ich die news haben will ist nicht ganz fertig aber wie gesagt ins detail gehen können wir auch nachher :) .

Ein Coder hat mir zugesagt doch dieser ist in ICQ MSN und per email nicht mehr erreichbar.

Ich kann nicht viel zahlen (leider)
Aber für den Coder werde ich natürlich werbung auf der page machen (wenn ihr die page seht werdet ihr auch sehen wo diese seien wird und in icq oder so kann man ja auch noch nen bissl darüber reden)


noch ein paar sachen zu eXtenze:
eXtenze is ein CS clan soll aber später noch in einen Multigaming Clan ausgebaut werden, das Geld für den CS Server is schon zurseite gelegt und wird bestellt sobald die Seite fertig is. Ich sprech nicht so oft über Skill aber ich kann schon sagen das die 4 Member die wir haben sehr erfahren und gut spielen.

zur page:
ich kann viel. gut designen (k geschmackssache :) ) aber php urgs kann ich garnet :D .

Der Forum is momentan unter unsern andern beiden URL's zu erreichen
www.extenz.de
www.team-esf.de

die alte auch net fertige page:
www.extenze.de

(wenn die page fertig is:
forum@extenz.de die 3 urls auf die page verlinkt)

Ich hoffe das sich jemand hier meldet und das wir zusammen eine schöne "dynamische" page hinkriegen.

€dit:
zum webspace:
1GB webspace unlimited traffic
unendlich viele mysql datenbanken
unendlich viele @ domains
PHP/CGI also alles was man so braucht :)

Ihr erreicht mich unter:
ICQ: 313977294
e-mail: zane@extenz.de
forum@extenz.de


mfg,
dennis tenne
eXtenze | zaNe <dennis>
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau sollte man jetzt machen?

Einfach die Inhalte mit einer Datenbank verknüpfen und für den Admin zugänglich machen?
 
also:
download bereich/e für die auf der page aufgeführten sachen
» movies/videos
» demos
» configs
» maps
» tools
» others

da ich z.B. zurzeit an einem trailer für unser clanmovie arbeite

dann:
guestbook
und poll system

clanwar system (alle wars/upcomin wars/ last 3-4 wars) z.B. http://www.schroet.com/matches.php

member bereich wie hier z.B. http://www.teamnoa.net/?q=noa

news system


und das ganze noch mit registrierung und login


ja und den normalen content müsste ich dann auch noch alleine hinkriegen wenn mir derjenige coder dann sagt wie ich das include (z.B. wars oder disclaimer der kommt usw.)

hmmm ich weiss net ob das jetzt so genau deine frage beantwortet bin net so der experte in sachen php mysql :)
 
k werde ich machen aber plz meldet euch trotzdem bei interesse würde mich sehr freuen da ich schon lange auf einen eigenen clan hinbaue :)
 
Also ich hätte interesse.
Melde dich morgen mal im ICQ...
 
k werde ich tun kann dich gerade net adden icq is irgendwie überlastet :o :) bis morgen dann oder heute abend oder so
 
Zurück
Oben