Co-Coder für OpenSource Projekt gesucht

ShaoKhan

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Hallo Community,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der mich bei einem OpenSource Projekt unterstützen möchte.
Das ursprüngliche habe ich vor einiger Zeit auf GIT geforked und dabei festgestellt, das der Code Bugs enthält und Refactored werden muss. Nun ist soviel Zeit ins Land gegangen, das ich nicht drum herum komme, alles auf PHP 8 umzustellen.
Ich selbst programmiere an der Umstellung bereits (Symfony 6 mit Doctrine und Twig unter PHP 8).
Warum nehme ich Symfony und nicht ein anderes Framework ? Üben .... ich möchte einfach nur lernen und üben und kann so Beruf und Hobby unter einen Hut bringen.
Das Projekt ist ein Browsergame (ich sehe viele mit den Augen rollen :freak:), aber ich habe vor gefühlten 1000 Jahren selbst eines für viele Jahre gespielt und dieses ist ähnlich. Ich habe viele Ideen, aber meine derzeitigen Spieler möchte ich nicht hängen lassen wenn php 7 auf meinem Server nicht mehr unterstützt wird.

Wer also Lust hat, meldet sich gern bei mir per Mail.
Ob Männlein oder Weiblein ist mir absolut Wurst, ich weigere mich allerdings zu gendern.

Wer hier noch UI/UX kann oder wen mitbringt - herzlich willkommen :)

Hier der Link zum stöbern: Github Repo
Einen prächtigen Abend noch,

ShaoKhan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Da hätte ich nen Tipp für dich:
Mach n public Git-Repo, schreib vielleicht noch Issues mit Sachen, die fehlen und guck mal, ob jemand Pull Requests öffnet.
Ich (und sicher viele andere) werden sich sicher nicht in nem CB-Thread zu nem Projekt committen, das sie nicht kennen. Aber wenn das Repo public ist und beim drüber gucken die Finger jucken ... why not?
 
Hallo pseudopseudonym,

Glückwunsch zu dem Pseudonym, gefällt mir :)
Das repo ist public, ich schau mal ob ich den Thread editieren kann. Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Mal geguckt. Du solltest auf jeden Fall mal ein paar Bilder anhängen, die den Ablauf des Spiels demonstieren.
Und Issues wären super, damit man überhaupt mal sieht, wo's hingehen soll/was fehlt. Die Projektfunktion von Github wäre auch ne Idee dafür, geht in Verbindung mit den Issues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl
Okay, ich habe die ersten Issues drin und werd die noch ausbauen. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben