DirectX 9.0b

escfan1000

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
4
hi ich wollte vorhinn DirectX 9.0b installieren nur nach der installation steht da das eine datei nicht kopiert werden konnte und dadurch die installation fehlgeschlagen ist. kann mir einer helfen??
 
Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht.

Welche Datei konnte nicht kopiert werden?
Hast du es danach noch mal versucht? ( Bei Windoof funktioniert halt vieles erst beim zweiten Versuch ;) )
Haste den Web-Installer benutzt? Wenn ja, dann versuch mal die Vollversion runter zu laden: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

Hoffe, ich konnte helfen
 
Hast du schon versucht dir es nochmal zu downloaden und nochmal zu installieren?
 
so hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • hf.gif
    hf.gif
    7 KB · Aufrufe: 247
  • hf1.gif
    hf1.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 234
  • hf2.gif
    hf2.gif
    16,8 KB · Aufrufe: 195
kann es sein das es eine inoffitelle Version ist die du geloadet hast?
 
Das finde ich ja mal sehr lustig. M$ stellt Produkte her, die auf deren eigenen Betreibssystemen nicht funktionieren. :lol:

Es gibt ein Programm, mitdem du DirektX komplett vom System entfernen kannst. Im moment fällt mir leider der Name nicht ein. Sorry,! sobald ich es weiß schreibe ich es hier hin. Jedenfalls kannst du mal versuchen DirektX komplett zu löschen und nochmal zu installieren, dann müsste es eigentlich klappen. :)

edit:
Vllt. weiß ja einer den Namen des Programms das ich meine. :o
 
oder versuchst Du grade DirectX 9.0c zu installieren?
eine inoffiziele Beta schwirrt momentan auf einigen Seiten rum ;)

oder hast Du diese Beta installiert und irgendwas funzt net so richtig und willst nun wieder 9.0b installieren?
 
also ein programm von den mehrern zum dx deinstallieren heißt "dxbuster" google einfach ma nen bisserl!
mhh ansonsten kann ich auch net viel weiterhelfen!...die beiden fehlermeldungen sehen schon derb krank aus!
 
Klick mal auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware/Treibersignierung.
Und mach das mal so, wie du es im Anhang siehst.

Danach würde ich das Komplettpaket von DirectX 9.0b nochmal neu installieren.
Probier's mal aus.
 

Anhänge

  • Treibersignierung.jpg
    Treibersignierung.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 202
vielleicht ist sein sys auch so eingestellt, das nicht-WHQL nicht erlaubt sind, und beim letzen mal nicht-WHQL treiber installiert worden sind. könnten dann auch sehr gut beta treiber sein (ich rede gerade von der graka). dann verweigert auch directX sein dienst, da directx den treiber abfragt und dieser anscheinend nicht WHQL ist.

mfg firexs

/edit: mist, da war mein vorgänger schneller :) zumindestens sollte klar sein, was gemeint ist.
 
schon das ausprobiert was hier steht

mal über Windows update probiert DX9 zu install?


und wenns das Problem mit der WinUpd Version gab mal ne Version probiert aus einen Spieleheft?
 
hat das denn was zu run das ich amd athlon family hab anstat intel pentium
 
Hi Leute
Ich habe genau das gleiche problem wie ESC
Bei mir zefetzt es grade den Pc deswegen o0
ESC hast du eine lösung gefunden ?
Ich nämlich nicht :/
Ich habe direkt X deinsatliert so aber jetzt geht gar nix mehr es stehtja jetzt überall (wenn man googelt) das DirektX8.1 schon in XP enthalten ist und deswegn nicht zum download bereitsteht o0

Jetzt sitze ich ohne direkt X da und meine sounds sind alle weg wat nu ?

wer kennt sich mit so einem kram aus ?
 
Du hast ja eine WinXP CD, dann leg die ein, Boote davon und repariere deine Installation damit, ganz einfach :)
 
@PhäTrix

Bei jedem neuerem Game,mainbord,sound,ist auf der cd mindestens directx 8.1 enthalten.

Einfachmal aufspielen und schauen obs funktioniert,ansonten Gonzo71 vorschlag ausprobieren.

Wenn alles nichts hilft format c und win neuaufspielen sowieso meistens immer besser.
 
Iirc muss der Kryptogrfidienst aktiviert sein, sonst funktioniert es nicht mit der Installation.
 
Tja, wo stellt man bei Windows die Dienste ein?
Ich würde es mal so versuchen:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste
Dann einfach nach Kryptogrfiediesnt suchen und aktivieren.
 
Zurück
Oben