Lohnt sich der Umstieg

J

Jonas5

Gast
Hallo leute

Ich wollte ragen ob sich der umstieg von eine Nvidia 4200Ti auf eine ATI radeon X1650 Pro mit 512 mb bemerkbar macht oder nicht. Außerdem schaft mein intel pentium 4 mit 2.6 Ghz das?

mfg jonas
 
Ähm, ja das macht sich bemerktbar da eine gefühlte ewigkeit zwischen diesen karten liegt.

Die Radeon ist auch für den AGP Slot und nicht für PCI-Express?

Eigentlich ist der PEntium 4 dafür zu lahm... kommt auf den preis der Karte an ob das sinn macht
 
@Wattebaellchen: Ein Pentium 4 mit 2,6 Ghz ist für eine X1650 pro bestimmt nicht zu lahm, dass sollte gerade so passen.

Wichtiger ist doch, was sich der Threadersteller davon erhofft, wie AMD User schon fragte.
 
Der Pentium 4 ist ein Urgestein der PC-Technik.... das ist alles schon so lange her. Ob das wirklich so harmoniert....
 
Sorry, habe mich vertan. Meinte eher die X1650.. er hat ja die Pro.. was ich sogar geschrieben habe und trotzdem nicht gemerkt habe. Die ist natürlich nen Stück schneller als die normale X1650, welche ganz gut mit nem Pentium 4 harmoniert. Bei der PRO könnte es natürlich anders aussehen, da hast du Recht.
 
1650 ist scheiße..ich habe sie xD
 
Is halt alt ne?
 
Für welche Zwecke ist denn der PC vorgesehen? Ist bestimmt ein Zweitrechner, da dein Sys in der Signatur viel hermacht.
Wenn´s nach mir ginge, würde ich den alten "Schrott" noch irgendwie verscherbeln und dafür was Neues mit neuer stromsparender Technik holen. In der Leistungsklasse ist es nicht teuer.
Gruss
 
Lohnen tut der Umstieg sicherlich, solange du keine Spiele spielst die den Pentium 4 überfordern.
COD4 sollte laufen.
 
Zurück
Oben