Was ist von dieser Gigabyte Karte zu halten?

kann man doch ruhig nehmen immerhin ist Gigabyte ein namenhafter hersteller
 
Ich sehe das wie Put, Gigabyte ist nicht die schlechteste Wahl und der Support ist auch nicht schlecht.
 
Schon mal das Bios angesehen die hat doch gar keinen richtigen 2-D Modus, der Ram taktet nicht runter, die Voltage auf 3-D und der Lüfter könnte Wetten das der mit 55% dreht. Wen so der erste Hersteller jetzt damit durchkommt und die Kunden sich damit zufrieden geben, machen es die anderen nach.
 
^^ stimmt irgendeine der Gigabyte Radeon 58xx Karten hat nen Fehler mit dem BIOS
 
nicht schlecht, wäre mir aba ein wenig zu teuer
 
@Falke

Deine hübschen Bilder mit GPU-Z sind von der gastrierten Gigabyte 5850OC, hier gehts aber um die Gigabyte 587UD, und bei der geht der Ram nicht runter, die Spannung und der Lüfter wen auch, die gleiche Krankheit wie ber der kleinen Schwester.

Die Beschreibung von Gigabyte über das Bios F6 das die 2-D Stromsparfunktion eingeschaltet ist stimmt nicht ganz wen die Spannung auf 3-D bleibt, der Ram auch, und sich der Lüfter nicht herunterregelt, verbraucht er auch nicht weniger Strom.

Darum steht das ja auch ganz unten, wen man oben anfängt zu lesen glaubt man das was unten steht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Super Overclock, die kostet ja "nur" 120 Euro mehr und ist mir deshalb zu teuer.
 
Zurück
Oben