[XP] Probs mir Treibern

der2of6

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
542
Ich habe folgendes Problem, nachdem ich Xp neu installiert habe, erscheinen USB geräte immer mir einem Ausrufezeichen in der Hardwareumgebung, und ich muss ihn erst nach treibern suchen lassen, aber dann findet er sie.
Das ist sehr nerfig, vor allem, wenn ich mal wieder meine usb maus und tastatur drannstecke



ich hoffe mir kan jemand helfen :)
 
Die Chipsatz-USB Treiber sind drauf? > VIA/Nvidia ???
Sind evtl. Patches installiert? Für Win, oder auch für die USB-Komponenten?
Beispielsweise für Win98/ME brauch man bei Via diesen Filter-Patch.

Rodger
 
hm. also die Via 4in1 sind drauf.
Ich habe so den eindrück, das er "keine lust" hat, nach dem einstecken der usb geräte nach dem treiber zu suchen.
 
Hmm...also is das nu Win98 oder sowas im Rennen oder nich?
Wie gesagt, gibts da nen USB Filter-Driver von Via, das einige USB-Probs unter den OS beseitigt.

Und nur um es nochmal klarzustellen. Du hast da USB-Geräte dran. Installierst die und nach nem Neustart sind die nimmer drin oder "fehlerhaft" und du sagst einfach nur Treiber neu suchen und dann ist alles in Butter?

Dann könnteste du noch versuchen...ALLE Treiber für die gesamte USB-Maschinerie zu deinstallieren. Kannste auch einzeln ausprobieren, aber würde, denk ich länger dauern. Danach sollte er ja keine Treiber mehr für die Geräte haben, außer für ne Maus und das Keyboard so standart-Treiber.

Und dann die Teiber einzeln neu installieren und immer zwischendurch nen Neustart hinlegen und schauen, ob du so einen Übeltäter ausfindig machen kannst.
Übertaktet oder sowas haste ja net, oder?

Rodger
 
Kann sein daß ich mich irre, aber war da nicht was bei XP daß es ein Patch für USB gab? Vielleicht mal Windows-Update laufen lassen
 
Es gab einen Patch im XP für USB. Lass mal das Update laufen :alien_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben