Logitech G5 funktioniert nur teilweise

multipla

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.410
Hallo,
gerade eben hab ich meinen Pc aus dem Standby aufgeweckt, und seitdem funktionieren bei meiner G5 nur noch die Klicks, also sie lässt sich nur nicht bewegen, sonst geht alles. ich hab auch schon den Treiber von Logitech beendet, sie geht dann aber immer noch nicht. Das merkwürdige ist, dass sie an anderen PCs auch nicht geht.
Weiß vielleicht jemand, was passiert sein könnte?
Ich hab Windows7 Ultimate, den Rest meines Systems steht in meiner Sig.

Grüße, multipla

Edit: Im Internet gibts auch ein paar Leute, bei denen die Maus nicht mehr geht. Dort steht auch, dass man mal probieren soll, mit ner Lampe reinzuleuchten, und zu gucken, ob der Mauszeiger sich bewegt. Das tut er bei mir auch, aber nur um ein paar Pixel. Und wenn ich unten in das Loch der Maus reingucke, kann ich einen winzigen roten Punkt sehen. Ist die Maus kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier auf einem anderen PC mal den Treiber und versuch es dann nochmal.

Wenn sie dann immer noch nicht geht Logitech Support kontaktieren.
Die sagen dir zuerst du sollst Treiber erneuern und einmal ohne Treiber probieren.
Wenn du dann in der nächsten Mail sagst das geht nicht und denen auch nix anderes mehr einfällt bekommst eine neue Maus.
 
Wenn das Teil systemübergreifend nicht funktioniert, dann würd ich mal sagen, dass sie ... naja hinüber ist ^^

Wenn das Standardzeugs:
Stecker ziehen, wiedereinstecken,
Treiber deinstallieren,
ohne Treiber nutzen,
...
nicht funktioniert, wird sie wohl defekt sein.
 
Wenn sie über 2 Jahre alt ist Logitech selbst ansonsten den Händler mal anschreiben was der spricht.
 
Die ist noch keine 2 Jahre alt, dann schreib ich mal Caseking an.
Danke euch beiden.
Edit:Ich hab sie doch nicht bei Caseking bestellt, sondern bei Drivecity. Dann schreib ich die mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben