Datei kann mal wieder nicht gelöscht werden

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

bevor jetzt wieder kommt ich soll die SuFu benutzen, dann muss ich sagen das habe ich schon! Ich habe auch schon einige Zeitungen gewällst und daraufhin im Abgesichertenmodus + Eingabeaufforderung mein Glück versucht, ging aber nicht! Es ist ein StatusMonitor für meinen EpsonDrucker, den ich nicht installieren konnt und jetzt nicht löschen kann!

Thx im Voraus
 
Welchen Fehler bekommst du beim Löschen?

Läuft der Monitor in dem Moment?

Wird das Prog als Dienst gestartet?

Steht es unter "Systemsteuerung -> Software" drin?

Infos! :)
 
Thx @ all, Malte's Tool hat gefunzt!
 
also, meinst du, ich sollte formatieren? nee, lass mal, habe gestern formatiert, und bin gerade mit allem fertig geworden! ziehe jetzt erstmal das tool! thx
 
Versuche sie mit einem Brennprogramm zu löschen. Öffne zb Nero, neue sassion und lösch sie vom rechten Fenster. Wenn es nicht geht kannst du es im abgesichertem Modus löschen. Wenn du deinen PC aber nicht im Abgesichertem Modus starten willst dann öffne die MS Dos eingabe aufforderung, schreibe dir die Adresse auf wo sich die Datei befindet, öffne den Task Manager, wechsle zu den Prozessen und schließe Explorer exe. Nun ist die Datei frei gegeben und kannst sie im MS-Dos Fenster löschen. Nachdem die Datei gelöscht ist öffte den Task Manager und klicke auf neuer Task und gib ein Explorer.exe. So mache ich es immer wenn sich dateien nicht löschen lassen wollen. Funktioniert auch bei Vieren die sich nicht löschen Lassen wollen. Viel spaß, so kannst du auch windows Dateien löschen. Timm: soltest es lassen ;)
 
Mein Gott macht ihr das alle kompliziert :)
ProcessExplorer von www.sysinternals.com laden, handel raussuchen, handel schließen, Datei löschen. Und gelernt hat man dabei auch nochwas.
 
AZ1984 schrieb:
also, meinst du, ich sollte formatieren? nee, lass mal, habe gestern formatiert, und bin gerade mit allem fertig geworden! ziehe jetzt erstmal das tool! thx
Wieso gräbst du diesen 2 Monata alten Thread mit diesem Beitrag wieder aus. :mad:

Hier hast du eine neuen Thread aufgemacht. Wenn du die SuFu zuerst eingesetzt hättest wäre das nicht passiert.
 
The Prophet schrieb:
Mein Gott macht ihr das alle kompliziert :)
ProcessExplorer von www.sysinternals.com laden, handel raussuchen, handel schließen, Datei löschen. Und gelernt hat man dabei auch nochwas.

Pah das ist komplizierter.
Mach so wie ichs gemeint habe :) .
 
Danke Albert_wesker dein Typ mit DOS Aufforderung Klappt einwandfrei

gruss Su :) :rolleyes: :cool_alt: :o
 
Zurück
Oben