Sind diese updates nötig?

Spitfire

Ensign
Registriert
Juni 2003
Beiträge
219
Hi Leute

Ich hab hier so n Link bei dem man alle updates ab dem SP1 hat,
allerdings is das die versin 1.7 und meine frage ist jetzt ob man erst vorher noch die version 1.4 und 1.5 und 1.6 installieren muss?
oder reicht es die version 1.7 zu installieren?

hier der link : Der LINK
 
wenn du mal dem ersten link in der beschreibung gefolt wärest, würdest du sehen, das version 1.7 einfach die neueren updates beinhält, und nich NUR die neuen. du brauchst also nicht erst die anderen versionen installieren.

mfg firexs
 
@Firexs:

Ich glaube deine Signatur mit 11 Zeilen entspricht nicht mehr den neuen Regelwerk.
 
Spitfire schrieb:
reicht es die version 1.7 zu installieren?

Es reicht dieses zu installieren, sind alle gesammelten Updates dabei.

Nötig ist es nicht, aber wenn du Sicherheit willst, dann ist es nötig.
 
Nötig ist es nicht, aber wenn du Sicherheit willst, dann ist es nötig.[/QUOTE]

Man sollte Windows schon regelmaessig updaten...

mfg
 
@brenner: isses dann nötig von dir oder einem anderen pupser gleich ein schlechtes karma zu bekommen ? ihr tick doch nicht mehr richtig...
ok, ist nur ein karma.. nichts wichtiges.. aber das PRINZIP...
 
iss nu auch egal... war nicht persönlich gemeint. sehe es nur nicht ein, wenn ich versuche den leuten hier zu helfen, schlechtes karma bekommen. und das besonders, wenn man eine zu grosse sig hat. ok regeln lesen hätt ich vorher machen können, hab aber auch schon mit boron gesprochen, der mich freundlich darauf hingewiesen hat und ein schlechtes karma auch für überzogen hielt. schliesslich bringt es keinen wirklichen vorteil, nur nen status, der eventuell anderen zeigt, ob man eventuell "was zu sagen hat" oder einfach nur ein wichtigtuhender neuling ist. das ich alles richtig mache, stell ich sowieso als müll hin, da ich auch nicht perfekt bin. hatt nur bei meinem schlechten karma gedacht, das es von dir kommt, da du zu der zeit in dem betreffenden thread geschrieben hast.
und nu? nu iss meine sig kleiner und ich helf wem ich will oder ich schreib einfach nichts.
mfg firexs
 
Zurück
Oben