Meldung Wnsapisv reagiert nicht

herdart

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
Problem beim Herunterfahren des PC

Herunterfahren von WINDOWS ME führt stets zur Meldung: Anwendung reagiert nicht
wenn ich zu Windows zurückkehre, gelingt das Herunterfahren beim zweiten Mal

Checke ich den Task Manager, steht da immer diese Meldung:
Wnsapisv [reagiert nicht]
gehe ich auf task beenden und beende sie auch, klappt das Herunterfahren regelmäßig beim ersten Mal

FRAGE: Worum handelt es sich bei Wnsapisv? Wie kann ich das (kleine) Problem lösen?

Danke für hilfreiche Antworten!

herdart
 
Re: Meldung Wnsapisv [reagiert nicht] - ???

Geh mal auf Start> Suchen> NAch Dateien und Ordnern.... und geb da mal den Dateinamen ein dann kannst du gucken worum es sich handelt entweder eine Systemdatei oder von irgendeinem Programm.
Ansonsten halte ich von ME sowieso nicht viel, 2000 oder XP wäre eine gute Investition wie ich finde :D
 
Re: Meldung Wnsapisv [reagiert nicht] - ???

Wird per Autostart gestartet:

HKCU\..\Run: [WNST] C:\WINDOWS\System32\wnsapisv.exe

Von daher kann man schon sehen, das es keine Windowssystemdatei ist.


Die Datei läuft unter Trojaner/Spyware.
Hier findest du links zu removal anleitungen. :)
 
Zurück
Oben